Schnell und dringend abnehmen

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Guten Tag,
ich bin 23 und 1,55 m groß, wiege aber 76 Kilo! Ich will schnell abnehmen, um nicht mehr so fett zu sein. Könnt ihr mir eine Diät empfehlen, um möglichst viel abzunehmen?
Danke für eure Hilfe
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2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
versuch vielleicht mal, eine Obst- und Gemüsediät zu machen, dazu viel Wasser und ein bisschen Sport, so viel du schaffst. Ich habe damit in 15 Tagen 5 Kilo abgenommen. Mach dir aber nicht zu viel Stress, wenn du ausgewogen isst und dich bewegst, nimmst du ganz normal ab. Versuche nicht, das möglichst schnell zu machen, das wäre ungesund!

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April 14, 2012
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Danke
Schnell ist nicht gut, maximal ein Kilo pro Woche. Folge in deiner Ernährung ein paar einfachen Regeln, die mir auch geholfen haben:

- Iss morgens umfangreich und was lange vorhält (Ei, Volkornbrot, Wurst, aber auch Obst).
- Wenn du zwischendurch Hunger hast, iss. Du kannst durchaus auch ein paar Nüsse und Sachen wie Käse essen, aber nicht abends (da setzen die Fette an).
- Wenn Du isst, iss bewusst! Also an den Tisch setzen und essen. Nicht beim Fernsehen, Lesen, am Rechner oder beim Autofahren naschen.
- Iss abends wenig, nachts gar nichts.
- Vermeide alles Süße, denn Süßes macht hungrig. Vermeide genauso Süßstoff (wird in der Schweinemast verwendet).
- Vermeide leichte Kohlenhydrate (Pizza, Pasta, Chips, Ketchup) und vermeide alle Snacks.
- Trink viel Wasser (füllt den Magen und verlangsamt die Verdauung).
- Iss rohes Obst und Gemüse (ungekochtes braucht mehr Aufwand beim Verdauen).
- Weniger bearbeitete Lebensmittel (z.B. Vollkorn, Sauerteigbrot) sind stärker verarbeiteten (wie weißer Toast) vorzuziehen.
- Vermeide alkoholische Getränke (viele Kalorien).
- Baue Sport in deinen Alltag ein: Treppen laufen statt Fahrstuhl, ein paar Liegstütze vor dem Fernseher.
- Vermeide Bus und Auto. Geh zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad.

Du wirst dich fantastisch fühlen, nicht nur weil du dabei Gewicht verlierst, sondern auch weil du dich nach diesen Regeln gesund ernährst und viel bewegst. Deine Darmflora wird dabei positiv beeinflusst, wodurch du weniger Heißhunger haben wirst und weniger Verlangen nach Snacks und Süßem.

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