Bitterer Geschmack im Mund

-
Guten Tag,
seit 4 Tagen habe ich einen bitteren Geschmack im Mund und ich weiß nicht warum. Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert. Ich esse sehr gesund und ausgeglichen, viel Obst und Gemüse, wenig Fettiges und Süßes. Mir ist manchmal richtig schlecht wegen des komischen Geschmacks. Gestern konnte ich nicht mal mehr Melone essen, mein Mann meinte, sie schmeckt lecker, aber ich fand sie viel zu bitter. Was kann das sein? Kann das ein vorübergehendes Verdauungsproblem sein wie Magensäurereflux?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
mein kleiner Sohn hatte das gleiche Problem. Ich habe im Internet gesucht und da waren sich alle einig, dass es von Pinienkernen kam! Wir hatten tatsächlich 2 Tage vorher Pinienkerne gegessen. Du vielleicht auch? Vielleicht rufst du mal bei der Giftberatung an (keine Angst! Aber die kennen sich mit so was aus). Die könnten dir einen Tipp geben, wie man das wieder los wird. Meist hilft aber nur Abwarten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von melody kommentieren