Pickel nach der Epilation [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem: Immer, wenn ich mich epiliert habe, bekomme ich 1 bis 2 Tage später kleine Pickelchen an den Stellen, vor allem unter den Achseln. Ich hab schon mehrere Cremes ausprobiert, aber bis jetzt ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
das sind eingewachsene Haare. Peele deine Haut am besten vor dem Epilieren mit einem Luffa-Handschuh. Die Haare, die trotzdem einwachsen, kannst du vorsichtig mit einer Pinzette entfernen. Um die Ergebnisse noch zu verbessern, kannst du auch mit Zucker epilieren. Informier dich mal bei einer Kosmetikerin.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Delikat kommentieren