Schmerzen im Brustkorb

-
Guten Tag,
seit 4 Monaten habe ich starke Schmerzen auf der rechten Seite des Brustkorbs. Wenn ich meinen rechten Arm hebe, tut es sehr stark weh. Die Schmerzen habe ich, seit ich einen starken Husten hatte. Der Husten ist jetzt weg, aber die Schmerzen sind immer noch da. Ich wurde schon untersucht, ein Röntgen hat aber nichts ergeben. Ein Orthopäde meinte, es könnte ein angespannter Muskel sein oder ein gereizter Nerv. Er hat mir ein Muskelentspannungsmittel gegeben, das hat aber nicht geholfen. Auch bei einem erneuten Röntgen wurde nichts gefunden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab's mit einer Wärmflasche versucht, aber dann war es am nächsten Tag noch schlimmer. Habt ihr noch eine Idee, was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du hast eine Muskelquetschung, vom Sport oder durch schlechtes Liegen. Du brauchst eine gute Physiotherapie mit einer Massage der Zwischenrippenmuskeln. Ich bin mir sehr sicher, dass dir das helfen würde. Vielleicht solltest du auch schauen, ob du dir eine bessere Matratze besorgen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von milka kommentieren