Bauchschmerzen und Schwindel

Melden
-
 Gräfin -
Guten Tag,
ich habe ein Problem und kann gerade nicht zum Arzt gehen. Seit ein paar Tagen habe ich Bauchschmerzen, manchmal mehr und manchmal weniger. Außerdem bin ich sehr müde, habe Rückenschmerzen, manchmal stoßen mich Gerüche sehr ab und in meinem Kopf dreht es sich. Bevor die Symptome anfingen, hatte ich weißen Ausfluss. Meine Tage hab ich in 10 bis 15 Tagen. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Bin ich etwa schwanger?
Danke

1 Antwort

Hallo,
was du uns nicht gesagt hast: Wann hattest du denn Geschlechtsverkehr, dass du an eine Schwangerschaft denkst? Etwa 14 Tage vor der Regel ist man fruchtbar. Wenn du da ungeschützten Verkehr hattest, kann es gut sein, dass du schon früh eine Schwangerschaft spürst. Definitiv wird es aber erst, wenn du einen Urintest gemacht hast, der ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel zuverlässig ist.
Gute Besserung!