Angst vor der Hochzeitsnacht

-
Guten Tag,
ich heirate in 20 Tagen und bin noch Jungfrau. Ich habe sehr viel Angst vor der Hochzeitsnacht. Ich habe gehört, dass die Entjungferung sehr wehtun soll. Mit meinem Verlobten kann ich auch nicht über dieses Thema reden (wir sind Muslime) und ich weiß nicht, ob er zärtlich oder fordernd sein wird. Helft mir bitte. Wie kann ich meine Angst überwinden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Also ich denke, du siehst die Situation zu verbissen. Ich bin auch Muslima, aber der Islam hält einen ja nicht davon ab, mit seinem Verlobten darüber zu reden oder mit deiner Mutter. Ich denke, das wird dir mehr Selbstvertrauen geben. Die Entjungferung tut ein bisschen weh, aber nicht unglaublich schlimm, wenn du bereit dafür bist und das Vorspiel lang genug war. Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1261 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Hylia kommentieren