Zähne weißen

-
Guten Tag,
ich rauche und trinke sehr viel Kaffee. Daher sind meine Zähne ganz gelb. Ich bin 22 und arbeite viel mit Menschen. Ich möchte mir die Zähne weißen lassen und wollte fragen, ob es Methoden gibt, die besser funktionieren als andere. Und wie viel Geld sollte man einplanen?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. März 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 25, 2011
1
1
Danke
Hallo,
wenn du über eine Aufhellung der Zähne nachdenkst, solltest du unbedingt in deine Praxis gehen. Die geben dir professionelle Tipps. Ich kann dir nur von meiner Praxis etwas sagen. Dort kann man sich etwas zum Bleachen kaufen, die White Boost Variante, das Gesamtpaket kostet 99,00 Euro. Du kannst es vor Ort durchführen lassen oder die dauerhafte Variante sind die Veneers. Ich habe mir meine Zähne in der Praxis bleichen lassen und das war sehr gut und unkompliziert. Das Ergebnis ist wirklich gut und wenn es in einigen Jahren wiederholt werden muss, lasse ich es wieder dort machen.
Grüße Koni

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1261 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von 32koni kommentieren
0
Danke
Hi, ich arbeite im Verkauf und hatte gelbliche Zähne. Ein Bleaching beim Zahnarzt ist mir zuteuer. Ich nutze White Boost und kann dir das wirklich empfehlen. Du musst bei dem Paket nur den Schaumstreifen in das Mundstück legen und das zwanzig Minuten im Mund behalten. Einfache Anwendung und gutes Ergebnis. Kann ich dir zum probieren empfehlen.
Antwort von Friede kommentieren