Blutungen am Anfang der Schwangerschaft

- - Letzte Antwort:  Anne-Ka - 8. September 2011 um 14:15
Guten Tag,
ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass ich schwanger bin (per Urintest) und hab aber seit 15 Tagen Blutungen, ich wollte dann meine Pille wieder nehmen, hab ich auch getan und dann aber wegen des Verdachts auf die Schwangerschaft 5 Tage später wieder abgesetzt. Vorher hatte ich eher so braunen Ausfluss, aber jetzt hab ich richtig rote Blutungen. Mein Frauenarzt meinte, die Schwnagerschaft kann er auf dem Ultraschall noch nicht sehen, aber der Test ist positiv. DIe Blutungen wären wohl kein Zeichen für eine Fehlgeburt, sondern die Periode.
Das Blut hat also keinen Einfluss auf die Schwangerschaft?
danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
In meiner 3. Schwangerschaft hatte ich in der 7. Woche auch starke Blutungen und Unterleibsschmerzen. Ich bin dann in die Notaufnahme gegangen und hatte tatsächlich Glück, das war der Beginn einer Infektion und so konnte ich noch rechtzeitig ein Antibiotikum nehmen und alles ist gut verlaufen.
Ich würde dir also auf jeden Fall empfehlen, zum Arzt zu gehen - wenn dein Arzt jedoch sagt, dass alles okay ist, solltest du dir auch keine zu großen Sorgen machen.
Gute Besserung und genieß deine Schwangerschaft!
Antwort von Anne-Ka kommentieren