Brustvergrößerung vor dem Sommer [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob man eine Brustvergrößerung vor dem Sommer machen lassen kann, wegen der Narben und der Sonne. Wie lange muss man dann diesen BH tragen? Und wie teuer ist das?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. Mai 2019
1
Danke
Ich habe mich vor ein paar Monaten operieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Brüste taten zwar noch etwa einen Monat weh, aber darauf wurde ich ja vorbereitet. Die Narben sind noch rot und man sollte sie nicht der Sonne aussetzen. Ansonsten spricht aber nichts dagegen, sich vor dem Sommer operieren zu lassen. Ich habe 4500 Euro bezahlt, aber das ist sicherlich nicht überall so.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lydia kommentieren