Schwanger, aber ich habe Angst

-
Guten Tag,
ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und habe erfahren, dass ich schwanger bin. Trotz einer gewollten Schwangerschaft habe ich aber große Zweifel und Angst. Ich stelle mir immer so viele Fragen. Ich habe Angst davor, eine Fehlgeburt zu haben. Zusätzlich wiege ich bei einer Größe von 1,70 m nur 49 kg und bin in Sorge um den Fötus.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. Mai 2019
1
Danke
Guten Tag,
ich bin der Meinung, dass du so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen solltest. Er ist der einzige, der dich beruhigen und deine Fragen beantworten kann. Zusätzlich würde ich dir raten, einen Bluttest zu machen, um eine Schwangerschaft eindeutig nachzuweisen oder auszuschließen. Und vergiss nicht, dass jede Schwangerschaft anders ist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sunsky13 kommentieren