Die Pille danach

-
Guten Tag,
am 23. August hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr, aber das Kondom ist gerissen. Nach 2 Sunden habe ich die Pille danach eingenommen. Ich habe keine Zwischenblutung gehabt. Normalerweise sollte ich meine Periode am 7. September bekommen. Ich bin nur 16 Jahre alt und ich habe wirklich große Angst davor, dass ich schwanger bin. Was soll ich tun?
Vielen Dank
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. Mai 2019
1
Danke
Guten Tag,
wenn du die Pille danach innerhalb der letzten 72 Stunden genommen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, deinen Frauenarzt aufzusuchen, um die Pille von ihm verschrieben zu bekommen. Zusätzlich kannst du für die sexuell übertragbaren Krankheiten und AIDS ein paar Tests durchführen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von anabela72 kommentieren