Pille 2 Tage vergessen: Bin ich schwanger? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum. Ich und mein Freund waren auf einem Campingplatz und ich habe 2 Tage in Folge (Samstag und Sonntag) vergessen, die Pille zu nehmen. Wir hatten täglich Geschlechtsverkehr. Normalerweise sollte ich meine Periode in der nächsten Woche bekommen. Wie groß ist das Risiko, dass ich dabei schwanger geworden bin?
Vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger zu werden, ist hoch. Du solltest einen Bluttest machen, falls deine Periode überfällig ist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 368 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Bastiste 17 kommentieren
0
Danke
Vielen Dank für deine Antwort.
Antwort von Lounet kommentieren