Schmerzen der Ohrmuschel

-
Guten Tag,
seit 2 Jahren werde ich regelmäßig von starken Schmerzen in der Ohrmuschel geweckt. Ich war beim HNO-Arzt und der meinte, das seien ischämische Schmerzen. Die werden durch einfaches auf dem Ohr Liegen ausgelöst. Bis jetzt gibt es keine Behandlung. Gibt es jemanden, der auch so was hat?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
ich habe das auch, es ist schrecklich, von Schmerzen aufzuwachen! Mir hilft so eine Wärmecreme, die eigentlich gegen Muskelschmerzen gedacht ist, aber eben die Durchblutung anregt. Seit ich die vor dem Schlafengehen auf die Ohren schmiere, werde ich seltener dadurch geweckt. Vielleicht hilft es dir ja!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von fabrio kommentieren