Juckende Schamlippen und Klitoris

-
Guten Tag,
ich bin 17 und habe seit einem Jahr eine sexuelle Beziehung mit dem gleichen Freund. Seit 3 Tagen jucken meine Klitoris und die Schamlippen. Ich habe keinen Ausfluss oder Schmerzen, es ist auch nichts Auffälliges zu sehen (keine Pickel, Schnitte etc.). Es ist nicht besonders rot, aber eben sehr störend. Ich wasche mich jeden Tag, deshalb denke ich nicht, dass es ein Hygieneproblem ist. Was könnte das sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Guten Tag,
vermutlich ist es eine Pilzerkrankung, du solltest zum Arzt gehen und das lokal behandeln lassen. Vergiss auch nicht, regelmäßig einen Scheidenabstrich machen zu lassen, vor allem wenn du sexuell aktiv bist.
Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1080 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von medea kommentieren