Blutungen am Anfang der Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich wollte jetzt auch einen Bluttest machen, um Sicherheit zu haben, aber seit 3 Tagen habe ich immer wieder etwas blutigen Ausfluss. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
mit Blutungen solltest du auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen, was du ja wegen des Tests bestimmt vorhattest. Wenn du nicht sofort gehen kannst, leg dich hin und ruh dich aus, das ist jetzt das Beste, was du tun kannst. Wenn die Blutungen stärker werden sollten oder du Schmerzen hast, geh lieber zu einem Notdienst.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von SophiesWelt kommentieren