Ständig Wasserlassen und Schmerzen

-
Guten Tag,
seit einigen Tagen muss ich ständig auf die Toilette und Wasser lassen. Das Gefühl bleibt aber die ganze Zeit und es kommen manchmal nur ein paar Tropfen. Es brennt und tut weh. Ich weiß nicht, was das ist. Könnte das vom Geschlechtsverkehr kommen oder von der Kälte?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
du hast sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, um ein Antiobiotikum zu bekommen, ansonsten kann sich das verschlimmern und in die Nieren gehen! Damit ist nicht zu spaßen. Ich war fast eine Woche ausgeknockt, weil sich die Sache verkompliziert hatte. Achte außerdem darauf, mindestens 2 Liter Tee zu trinken, auch wenn das Wasserlassen wehtut!
Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von evelyn kommentieren