Wieso nehme ich nicht zu?

-
Guten Tag,
ich bin 30 Jahre alt und ich wiege bei einer Größe von 1,78 m 60 kg. Seit ich 18 Jahre alt war, konnte ich nicht zunehmen, obwohl ich zu viel esse. Ich habe schon Muskeltraining gemacht und 1 Jahr lang Eiweiß-Tabletten genommen, aber ich habe nur am Bauch und an den Armen zugenommen. Bin ich krank?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Guten Tag,
das bedeutet nicht unbedingt, dass du krank bist. Trotzdem würde ich dir empfehlen, deinen Hausarzt aufzusuchen und mit ihm darüber zu reden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von CHRIS kommentieren
0
Danke
Guten Tag,
ich habe vergessen zu sagen, dass ich etwa 10 bis 15 Zigaretten pro Tag rauche und lange Fußmärsche mache.
Antwort von kris kommentieren