Symptome trotz Pille

-
Guten Tag,
ich hab einen dickeren Bauch und starken Appetit, ohne Gewicht zugenommen zu haben. Außerdem tun meine Brüste weh, ich hab Unterleibsschmerzen und Verstopfungen, bin sehr müde und gereizt. Das klingt alles sehr nach Schwangerschaft, was? Das Komische ist aber, ich nehme die Pille! Ich meine, ok, die ist nicht immer zuverlässig und ich hatte während meines Eisprungs öfter Durchfall, deshalb kann es schon sein.
Was hattet ihr für Symptome? ich weiß, ich sollte einen Test machen, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis. Vielleicht bin ich enttäuscht, wenn er negativ ist, oder falle in Ohnmacht, wenn er positiv ist, dann hätte mein Baby keinen Vater. Was kann ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
das können Schwangerschaftssymptome sein, sind es aber nicht zwangsläufig. Manchmal entdeckt man auch alle Zeichen an sich, nur weil man gerade in Panik ist. Ich kann dir leider also nichts erzählen, was du nicht schon wusstest. Wenn deine Regel ausbleibt, solltest du einen Test machen. Gibt es niemanden, dem du dich anvertrauen kannst und der dabei ist, wenn du den Test machst?
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lullaby kommentieren