Mittel gegen Wachstumsstreifen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ihr kennt ja sicher diese lila bis weißen Dehnungsstreifen, die man in der Pubertät vom schnellen Wachstum bekommt. Ich wollte fragen, ob ihr da vielleicht ein Mittel gegen kennt?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich bin 14 und hab die gleichen Probleme wie du. Ich wachse schnell und hab gleichzeitig ein bisschen Jo-Jo-Effekt beim Gewicht. Ich hab jetzt diese Mittel für mich entdeckt: Selbstbräuner und Feuchtigskeitscreme vermischen und draufschmieren. Olivenöl und Mandelöl einmassieren. Bei den weißen ist es im Prinzip schon ein bisschen spät, aber man kann ein Peeling versuchen, das die Haut anregt, neu zu wachsen.
Viel Erfolg damit!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von selena_3552 kommentieren