Schwanger nach Absetzen der Pille

-
Guten Tag,
ich habe aufgehört, die Pille zu nehmen. Meine letzte Regel war am 27.07. Am 10.08. hatte ich ungeschützen Verkehr. Ich habe gerechnet und das wäre genau in der Zeit meines Eisprungs. Ich wollte wissen, ob ich jetzt schwanger sein könnte. Hat das Absetzen der Pille einen Einfluss auf den Eisprung?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
die erste Regel nach dem Absetzen ist noch keine richtige "Regel", sondern nur eine "Ersatzblutung". Du musst bis zu deiner ersten richtigen Regel jetzt nach dem Absetzen warten, dann kannst du schwanger werden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ymca242 kommentieren