Ligatur der Eileiter

-
Guten Tag,
ich hab darüber nachgedacht, mir die Eileiter veröden zu lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie verlief die Operation? Gab es Schmerzen, Nebenwirkungen?
Danke für die Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
ich bin Mutter von 2 Kindern und das ist mit viel Stress verbunden: Der Kleine wurde mit einer Herzdeformation geboren und mit 4 Monaten am offenen Herzen operiert. Ich wollte keine Pille oder Spirale mehr, also habe ich mich sterilisieren lassen. Das war vor 6 Monaten und ist wirklich gut gelaufen, ein bisschen schmerzhaft nach dem Aufwachen aus der Narkose, aber die Tage danach war es schon nicht mehr stark, also absolut aushaltbar. Ich fühle mich jetzt viel besser und bereue es nicht, keine Migräne mehr während der Tage, keine Sorgen wegen des Gewichts (ich habe sogar abgenommen) und keine Angst vor Überraschungsschwangerschaften - auf meiner Seite gibt es nur Vorteile!
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von transparent kommentieren