Schwindel, Druck im Kopf, Lymphknoten

aya77 - 2. September 2011 um 22:55 - Letzte Antwort:  SBlack
- 2. September 2011 um 22:59
Guten Tag,
ich bin 32 und seit 2 Jahren hab ich immer wieder Schwindelanfälle, einen starken Druck im Kopf und ein Gefühl, ich würde gleich das Bewusstsein verlieren. Dazu kommen Bauchschmerzen und seit 4 Monaten hab ich geschwollene Lymphknoten am Nacken und an den Ohren. Ich fühl mich insgesamt nicht gut, mein Hals schwillt manchmal an und mein Blutdruck ist oft zu niedrig. Außer einer leicht erhöhten Herzfrequenz hat der Kardiologe nichts gefunden, und auch beim Neurologen, HNO und Augenarzt war alles ohne Befund.
Ich hab jede Menge Medikamente genommen, aber das war eher Ausdruck der Verzweiflung der Ärzte. Ich hab seit einem Jahr kein Leben mehr, bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,

eine Krankheit setzt sich immer aus Körper und Seele zusammen, bis jetzt wurde Ihr Körper scheinbar schon sehr genau untersucht, aber haben Sie sich auch um Ihre Psyche gekümmert? Verstehen Sie mich nicht falsch, Ich nehme Ihre Symptome ernst und sie sind nicht eingebildet, trotzdem kann der Kopf eine Menge dazu beitragen und manchmal den Körper als Ausdrucksmittel für seelische Probleme benutzen.
Sicherlich wäre die Vorstellung bei einem Psychosomatiker für Sie von Vorteil, eine andere Richtung, die mir noch einfallen würde, ist die Rheumatologie, Autoimmunkrankheiten haben manchmal auch diesen recht undurchsichtigen Verlauf.
Gute Besserung!
Antwort von SBlack kommentieren