Klitoris streicheln oder eindringen? [Gelöst]

doro - 1. September 2011 um 18:03 - Letzte Antwort:  Zwitterbabyboy
- 28. Januar 2012 um 15:42
Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich wirklich viel Lust empfinde, wenn man mich leckt oder direkt meine Klitoris stimuliert, aber beim Verkehr selber hab ich überhaupt keinen Spaß. Das ist natürlich frustrierend für meinen Partner, deshalb täusche ich manchmal Lustschreie vor, danach fühl ich mich aber auch doof. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Guten Tag,
das ist ganz normal, bei den Frauen ist der reizbare Punkt die Klitoris, bei den Männern der Penis. Wenn beim Vorspiel die Klitoris ausreichend stimuliert wird und auch beim Verkehr darauf geachtet wird, dass entweder die Stellung die Klitoris stimuliert oder man selber bzw. der Partner mit den Fingern nachhilft, steht einem echten Orgasmus nichts mehr im Wege. Täuschen Sie aber bitte keinen vor, das bringt niemandem was, Ihr Partner geht sicherlich gern mit Ihnen auf die Suche.
Ich habe eine Klitoris und einen Penis. Ich habe mal versucht. Meinen eigenen Penis in meine eigene Klitoris zu stecken. Man war das lustig ... XD und wisst ihr was?! Es hat funktioniert!!! Somit kann ich momentan selber Kinder züchten und brauche nicht einen Idioten der das für mich tut. Ich bin selbst mein Herr und naja, ich kann mir aussuchen wann und wie ich es will. ES LEBEN DIE ZWITTER. Und ausserdem ist es viel besser, wenn man beides hat. Weil dann kann man im stehen pissen und zielen.
Antwort von emmi kommentieren