Pickel und Mitesser, 15 Jahre [Gelöst]

AK_47x - 31. August 2011 um 23:53 - Letzte Antwort:  fliegenpilz
- 31. August 2011 um 23:56
Guten Tag,
ich hab viele Pickel und Mitesser, ich hab Cremes und Gele ausprobiert, aber das Problem verschwindet nicht...habt ihr noch Tipps (vielleicht irgendwas natürliches) dagegen, was in ein paar Tagen hilft?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

fliegenpilz - 31. August 2011 um 23:56
0
Danke
Hallo,
also es gibt viele Tipps und Tricks, die im Umlauf sind und gar nichts bewirken! Wenn du wirklich darunter leidest, solltest du wegen der Pickel zum Hautarzt gehen. Die Mitesser kannst du dir bei einer Kosmetikerin entfernen lassen, am Anfang braucht man vielleicht ein paar Sitzungen und es kostet auch was, aber danach musst du nur noch 1-2 Mal im Jahr hin.
Alle anderen Tipps können helfen, müssen aber nicht...
Antwort von fliegenpilz kommentieren