Geschwollene, juckende Finger

miss_sake - 31. August 2011 um 23:30 - Letzte Antwort:  Jess'Ika
- 31. August 2011 um 23:36
Guten Tag,
vielleicht gibt es jemanden, der die gleichen Symptome hat wie ich:
Seit 2 Jahren schwellen immer mal wieder die Finger meiner rechten Hand an, manchmal alle 3 Tage, manchmal liegen 3 Wochen dazwischen. 4 Ärzte haben schon überlegt, was das sein kann (Allergien, Raynaud...)
Meine Durchblutung ist schlecht, ich hab auch immer kalte Hände und Füße, außer wenn dann das Jucken beginnt, dann werden die Hände ganz heiß und jucken und man kann kratzen wie eine Verrückte. Das geht meistens nachts los und an Schlaf ist dann nicht zu denken. Es hilft, wenn ich meine Hand in Eiswasser lege, aber davon hat mir mein Arzt abgeraten. Aber was soll ich machen, mit dem Kopf gegen die Wand laufen oder mir die Hand abhauen?
Danke für eure Hilfe, das macht mich wirklich fertig!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
ich habe seit Jahren mit Frostbeulen zu kämpfen uns hab jetzt etwas gefunden, was mir sehr hilft: Ich bade meine Hände und Füße in Selleriewasser. Das klingt komisch, aber seitdem jucken meine Hände nachts nicht mehr, was eine große Erleichterung ist. Mein Arzt hat mir außerdem empfohlen, Vitamin D zu nehmen. Auch wenn Sie vielleicht nicht das gleiche haben, könnte das ja eventuell helfen.
Gute Besserung!
Antwort von Jess'Ika kommentieren