Liebe machen während der Regel [Gelöst]

anne - 31. August 2011 um 22:58 - Letzte Antwort:  Mozzarrella
- 31. August 2011 um 23:00
Guten Tag,
ich hab eine kleine Frage: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten gemeinsam unser erstes Mal und mussten also nicht mit einem Kondom verhüten. Ich nehm die Pille und hab mich gefragt, ob man auch während der Periode ohne Kondom miteinander schlafen kann? Weil ich ja in der Zeit nicht die Pille nehme...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Mozzarrella - 31. August 2011 um 23:00
0
Danke
Hallo,
die Pille schützt dich auch in der Pillenpause, also wenn du deine Regel hast. Es gibt also nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, eventuell ist es aber deinem Freund lieber, das musst du ihn einfach fragen, wie er dazu steht. Ansonsten nur zu!
Antwort von Mozzarrella kommentieren