Welches Idealgewicht für 14-jährige? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 14 Jahre alt und ich wiege bei einer Größe von 1,58 m 49 kg und ich finde mich zu dick. Was ist das ideale Gewicht für 14-jährige?
Danke
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Mai 2019
3
Danke
Hallo,
das Idealgewicht für ein 14-jähriges Mädchen, das 1,60 m groß ist, ist ca. 50 kg. Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du solltest einfach weiter gesund essen und Sport treiben. Außerdem vergiss nicht, dass jeder Mensch anders ist.

Sagen Sie "Danke" 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MONICA 19 kommentieren
0
Danke
Hallo,
es gibt kein Idealgewicht. Dein Gewicht ist absolut in Ordnung.
Antwort von Bastiste 17 kommentieren
0
Danke
Hallo,
zuerst danke für deine Antwort. Aber meine Freundin ist 14 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,58 m nur 42 kg. Deswegen frage ich mich, ob ich leicht übergewichtig bin.
Antwort von Mlleley kommentieren