Gelbe Flüssigkeit aus der Brust

Melden
-
 MONICA 19 -
Guten Tag,
ich bin 31 Jahre alt und ich weiß nicht, ob ich schwanger bin, obwohl ich meine Periode wie gewöhnlich habe. Ich habe 4 Mal den Schwangerschaftstest gemacht, die waren aber alle negativ. Trotzdem habe ich diese Symptome: Mir ist speiübel und schwindelig, ich habe geschwollene Brüste und schlechte Laune, Nierenschmerzen, Hitzewallung, Unterleibsschmerzen und ich fühle mich den ganzen Tag müde. Wenn ich ein bisschen presse, kommt gelbe Flüssigkeit aus meiner Brust. Ist das normal? Bin ich schwanger oder nicht? Ich fühle mich verloren und weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Danke und viele liebe Grüße

1 Antwort

Guten Tag,
ich würde dir empfehlen, sofort den Frauenarzt aufzusuchen. Wahrscheinlich hat das eine andere Ursache.
Alles Gute