Welchen Sport zum Kalorien verbrennen

knakidu4582 - 22. August 2011 um 21:05 - Letzte Antwort:  knaBelgo
- 22. August 2011 um 21:09
Guten Tag,
Ich möchte gerne wissen, welcher Sport einen gut abnehmen lässt und viele Kalorien verbrennt. Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, und wiege 49kg bei 1,56m. Ich will ein bisschen was am Bauch und an den Schenkeln verlieren und will dafür Sport machen! Helft mir bitte, danke.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
viele Kalorien verbrennst du z.B. beim Joggen, zügigen Laufen, Squash, Aerobic und Schwimmen. Achte aber darauf, dass du deinem Körper auch genug Nahrung zuführst! Und lass beim Arzt deinen BMI überprüfen, für Kinder und Jugendliche gibt es andere Wertetabellen! Nimm nur soviel ab, dass es gesund ist, und lass dich nicht von irgendwelchen Modelbildern einschüchtern.
Viel Erfolg!
Antwort von knaBelgo kommentieren