Schmerzen in den Eierstöcken und im Rücken... [Gelöst]

- 18. August 2011 um 12:13 - Letzte Antwort:  MIRA12
- 18. August 2011 um 13:48
Guten Tag,

am 14 Juli habe ich meine Periode gehabt und seit ca. 10 Tagen habe starke Schmerzen in den Eierstöcken, in der Brust und im Rücken. Normalerweise sollte ich meine Periode am Wochenende bekommen.
Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe dieses Gefühl früher nie gespürt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,

ich bin der Meinung, dass es noch zu früh ist, die Anzeichen der Schwangerschaft nun zu spüren. Diese Symptome können auch andere Ursachen besitzen.
Du kannst bereits am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode eine Blutentnahme durchführen. Ein Schwangerschaftstest ist ab dem 10. Tag nach Ausbleiben der Periode sinnvoll.
Antwort von MIRA12 kommentieren