Übungen für Gesäßmuskeln

nanu - 17. August 2011 um 21:24 - Letzte Antwort: Proorty 7 Beiträge Dienstag Februar 20, 2018Mitglied seit: Februar 20, 2018 Zuletzt online:
- 20. Februar 2018 um 20:11
Guten Tag,
gibt es Übungen für einen großen Hintern, wie sie die Amerikanerinnen haben? Ich möchte jamaicanisch tanzen und dafür ist mein Hintern einfach zu klein! Können Sie mir helfen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

7 Antworten

0
Danke
Hallöchen!
Eine gute Übung für dich: Geh in den Vierfüßlergang wie ein Hund, dann hebst du ein Bein möglichst weit nach oben. Das ganze machst du 20 Mal und wechselst dann das Bein. Während der nächsten paar Wochen kannst du die Wiederholungen erhöhen und bekommst einen knackigen Hintern.
Antwort von Brook kommentieren
knoblauchgras 6 Beiträge Montag Oktober 24, 2016Mitglied seit: November 1, 2016 Zuletzt online: - 1. November 2016 um 12:25
0
Danke
Gute Übugen für den Po sind Liegestütze, Beckenheben, Bergsteiger und Ausfallschritte - siehe mehr Po-Übungen https://fitnessuebungen-zuhause.de/po_gesaess_ohne_geraete_trainieren_eigengewicht.html

Zu bachten ist aber, dass beim Po-Training meist auch die Beine mit trainiert werden. Also werden die Beine wahrscheinlich auch dicker.
Antwort von knoblauchgras kommentieren
Fenrie 57 Beiträge Donnerstag Juli 14, 2016Mitglied seit: Juli 9, 2018 Zuletzt online: - 2. November 2016 um 16:56
0
Danke
Du kannst Zumba tanzen gehen!
Wenn du da mit dem Po schnell zu Musik tanzt dann wird
dein Po größer und größer
Antwort von Fenrie kommentieren
Mureike 96 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online: - 21. November 2016 um 09:27
0
Danke
Ich würde dir empfehlen mehrmals die Woche Squats, Lunges, Donkey kicks und Kick backs zu machen. Du kannst ja Googlen wie genau die Übungen funktionieren. So straffst du deinen Po und durch den Aufbau von Muskeln unter dem Fettgewebe wirkt er nach längerem Training auch immer größer. Zusätzlich könntest du darauf achten Fett am Bauch los zu werden dann wirkt das Ergebnis gleich noch besser! :)
Antwort von Mureike kommentieren
Nadina12 5 Beiträge Dienstag Januar 30, 2018Mitglied seit: März 2, 2018 Zuletzt online: - 15. Februar 2018 um 09:40
0
Danke
Gruß an alle,

Ist jemanden von euch der Begriff Sildenafil Citrate bekannt und wissen einige wofür selbiger benutzt wird?

Sildenafil Citrate wurde der Gruppe der PDE-5 Hemmer zugeordnet. Deren Wirkung besteht darin, die Gefäße zu erweitern und somit das Blutvolumen zu erhöhen. Das ist ein Wirkstoff der schon seit Jahren auf dem Markt ist und auch sehr bekannt, früher mit anderem Namen.

Mittlerweile wird Sildenafil auch zur Behandlung von anderen Herz-Kreislauf-Problemen benutzt und hat sich dabei als sehr erfolgreich erwiesen.

Mehr Infos zum Wirkstoff selber und wie man [url=https://www.apotheke4all.is/sildenafil-citrate-kaufen]Sildenafiltabletten in Deutschland[/url] besorgen kann.

Gruß
Gesund 15 Beiträge Montag Januar 22, 2018Mitglied seit: Februar 26, 2018 Zuletzt online: - 20. Februar 2018 um 14:30
Interessant
Antwort von Nadina12 kommentieren
Proorty 7 Beiträge Dienstag Februar 20, 2018Mitglied seit: Februar 20, 2018 Zuletzt online: - 20. Februar 2018 um 20:11
0
Danke
Kann mir jemand erklären, warum die Hinterngröße bei einem Tanzstil eine Rolle spielt?
Antwort von Proorty kommentieren