Übungen für Gesäßmuskeln

Melden
-
Message postés
7
Date d'inscription
Dienstag Februar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 20, 2018
-
Guten Tag,
gibt es Übungen für einen großen Hintern, wie sie die Amerikanerinnen haben? Ich möchte jamaicanisch tanzen und dafür ist mein Hintern einfach zu klein! Können Sie mir helfen?

5 Antworten

Message postés
97
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2019
13
Ich würde dir empfehlen, mehrmals die Woche Squats, Lunges, Donkey Kicks und Kickbacks zu machen. Du kannst ja googlen, wie genau die Übungen funktionieren. So straffst du deinen Po und durch den Aufbau von Muskeln unter dem Fettgewebe wirkt er nach längerem Training auch immer größer. Zusätzlich könntest du darauf achten, Fett am Bauch loszuwerden, dann wirkt das Ergebnis gleich noch besser! :)
Hallöchen!
Eine gute Übung für dich: Geh in den Vierfüßlergang wie ein Hund, dann hebst du ein Bein möglichst weit nach oben. Das Ganze machst du 20 Mal und wechselst dann das Bein. Während der nächsten paar Wochen kannst du die Wiederholungen erhöhen und bekommst einen knackigen Hintern.
Message postés
6
Date d'inscription
Montag Oktober 24, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 1, 2016

Gute Übugen für den Po sind Liegestütze, Beckenheben, Bergsteiger und Ausfallschritte.

Zu beachten ist aber, dass beim Po-Training meist auch die Beine mit trainiert werden. Also werden die Beine wahrscheinlich auch dicker.
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag Juli 14, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2018
11
Du kannst Zumba tanzen gehen! Wenn du da mit dem Po schnell zur Musik tanzt, dann wird dein Po größer und größer.
Message postés
7
Date d'inscription
Dienstag Februar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 20, 2018

Kann mir jemand erklären, warum die Hinterngröße bei einem Tanzstil eine Rolle spielt?