Aufwachen in der Nacht

-
Guten Tag,
mein Problem besteht darin, dass ich seit ungefähr 9 Jahren nachts schlecht schlafe und zwischendurch öfters (6-7 Mal) aufwache. Ich bin nun 19 Jahre alt. Ist das normal?
Vielen Dank
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
967
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
November 14, 2019
147
1
Danke
Hallo,

in diesem CCM-Artikel erfahren Sie mehr zu Schlafstörungen.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
0
Danke
Hallo,
was machst du beim Aufwachen? Hast du schon einen Arzt deshalb aufgesucht?
Antwort von dauphin98 kommentieren
0
Danke
Hallo,
ich versuche immer, wieder einzuschlafen, aber ich kann das nicht schaffen. Ich habe einen Termin in den nächsten Wochen mit einem neuen Arzt ausgemacht. Der alte Arzt hatte mir erklärt, dass es vom Stress kommt, wenn ich schlecht schlafe, obwohl ich vor dem Schlafen ein Buch lese und ruhig bin. Aber wenn ich z.B. um 22:00 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich erst um 00:00 Uhr ein.
Antwort von Mew66 kommentieren
Beiträge
200
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 5, 2019
33
0
Danke
Hast du denn mittlerweile Hilfe gefunden?
Antwort von TinaMeister kommentieren