Größe von Vagina und Penis

- - Letzte Antwort:  Havanna - 7. August 2011 um 17:37
Guten Tag,
ich hatte oft Partner, die sehr reich beschenkt waren, wenn ihr versteht, was ich meine. Mein jetziger Freund hat aber einen sehr kleinen Penis, und es gelingt uns nicht, uns gegenseitig zu befriedigen. Da mich das wirklich frustriert, hab ich mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, meine Scheide wieder enger zu machen?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
2
Danke
Hallo,
mein Freund hat das gleiche "Problem", aber mit ihm habe ich den besten Sex, den ich je hatte. Seid doch einfach mal kreativ im Bett, sowohl der Mann als auch die Frau kann mit Beckenbewegungen den Gegenüber stimulieren. Du kannst auch versuchen, deine Beckenbodenmuskulatur einzusetzen, dadurch fühlt sich deine Scheide auch enger an und ihr spürt beide mehr. Und vergesst nicht, ihr habt auch noch eure Hände, Zungen, Lippen...

Danke Havanna 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 37 Benutzern geholfen

Antwort von Havanna kommentieren