Akne, Mitesser, fettige Haut

sarahlamiss - 3. August 2011 um 17:08 - Letzte Antwort:  Alex. B
- 5. August 2011 um 11:22
Guten Tag,
ich bin 13 und hab total starke Akne, riesen Mitesser und eine fettige Haut. In der Schule nennen mich schon alle Pickelgesicht! Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen, ich war auch schon beim Hautarzt und hab die ganzen Medikamente ausprobiert, aber nichts funktioniert! Habt ihr ein paar Hausmittel, die helfen könnten? Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Bewertung
Hi, ich bin 14 und hab ein gutes Rezept für eine Maske gegen Pickel ausprobiert:
Eine halbe Zitrone, Tonerde und ein Eigelb
Viel Erfolg!
Antwort von Kamelia kommentieren
techsandra 1 Beiträge Donnerstag August 4, 2011Mitglied seit: August 4, 2011 Zuletzt online: - 4. August 2011 um 15:56
0
Bewertung
Hallo,
hast Du es schon mal mit Teebaumöl versucht? Das gibt es konzentriert in kleinen Fläschchen oder auch als Gesichtswasser, Peeling etc in jeder größeren Drogerie. Bin zwar schon aus dem Teenialter raus, aber kann dich gut verstehen. Gegen die Lästereien hilft wohl nur ein starkes Selbstbewusstsein. Wenn es zu schlimm wird, dann solltest Du aber mal mit einer Vertrauenslehrererin drüber sprechen.
liebe grüße
Antwort von techsandra kommentieren
0
Bewertung
Hi,

hier wird dir sicherlich besprochen: http://www.washilftgegenpickel.de/was-hilft-gegen-pickel/

Dort werden alle möglich Hausmittel und Methoden angesprochen um Pickel wirksam zu bekämpfen. Gruß
Antwort von Alex. B kommentieren