Periode ist überfällig [Gelöst]

-
Guten Tag,
vor ungefähr 2 Monaten hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr, der ungeschützt war. Im ersten Monat habe ich meine Periode wie gewöhnlich bekommen. Aber diesen Monat hat sich meine Periode um 4 Tagen verspätet. Außerdem habe ich Verstopfung und Bauchschmerzen gehabt in der Zeit, in der ich sonst meine Tage bekommen hätte. Bitte helfen Sie mir! Ich fürchte, dass ich schwanger bin.
Danke schön
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. April 2019
12
Danke
Guten Tag,
falls du Angst hast, würde ich dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber wenn die Periode zwar verspätet war, aber gekommen ist, ist es unwahrscheinlich.

Sagen Sie "Danke" 12

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 28 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MONICA 19 kommentieren