Ich bin 13 und will abnehmen

-
Guten Tag,

ich bin 13 Jahre alt und ich wiege 65 kg. Ich möchte gern ein Gewicht von 50 kg erreichen.

Wenn jemand einen Ratschlag hat, wie ich das schaffen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
1005
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Dezember 14, 2019
147
1
Danke
Hallo,

mit 13 Jahren bist du noch in der Wachstumsphase und solltest keine Diät machen. Das ist in deinem Alter nur bei höherem Übergewicht nötig und dann unter ärztlicher Aufsicht. Iss dich satt, aber ernähre dich gesund und ausgewogen und mache Sport.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
0
Danke
Hallo,

wie groß bist du denn? Treibst du Sport?

Viele Grüße!
Antwort von CHRIS kommentieren
Beiträge
9
Mitglied seit:
Montag September 9, 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 21, 2019
0
Danke
Mit 13 abnehmen? Du bist doch noch zu klein und bist noch in der Pubertät. Du wirst noch wachsen und eventuell sogar noch abnehmen.
Antwort von Mirco_Eulinger kommentieren