Kopfschmerzen, Fieber und Ohnmacht

Ludy00 - 13. Juli 2011 um 16:16 - Letzte Antwort:  dragonesse
- 14. Juli 2011 um 10:59
Guten Tag,

ich mache mir Sorgen um meinen Freund, der schon seit vorgestern krank ist. Er will auf keinen Fall zum Arzt gehen.
Er hat folgende Symptome:
Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen und Nasenbluten. Heute ist er 2 mal ohnmächtig geworden... Habt Ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
dragonesse - 14. Juli 2011 um 10:59
0
Bewertung
Guten Tag,

Dein Freund sollte unbedingt von einem Arzt untersucht werden. Wenn die Situation sich nicht besser wird, solltest Du Euren Hausarzt anrufen und um Rat fragen. Die Situation scheint mir ehrlich gesagt ziemlich gefährlich zu sein... Wenn jemand ohnmächtig wird, muss er dringend zum Arzt!!!
Antwort von dragonesse kommentieren