Mein Baby ist zu klein

-
Guten Tag,
ich bin im 7. Monat schwanger. Während der letzten Ultraschalluntersuchung hat der Frauenarzt festgestellt, dass mein Baby zu klein ist. Ich soll jetzt noch einmal zur Kontrolluntersuchung kommen, aber ich habe totale Angst davor. Wie groß sollte ein Baby im 7. Schwangerschaftsmonat sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
961
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
November 9, 2019
147
1
Danke
Hallo,

zu Beginn des 7. Monats ist ein Baby etwa 33 Zentimeter groß. Auch wenn Ihr Baby bis zur Geburt zu klein bleibt, holt es wahrscheinlich seinen Wachstumsrückstand in den ersten zwei Lebensjahren wieder auf.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
0
Danke
Hallo,
wie groß ist denn das Baby jetzt?
Alles Gute
Antwort von Angyl kommentieren