Keine Periode nach Absetzen der Pille

-
Guten Tag,

ich bin Mutter von einem 2-jährigen Sohn und habe gleich nach der Geburt begonnen, die Pille Belara zu nehmen. Ich möchte gern ein zweites Baby bekommen. Im Mai 2010 habe ich die Pille deswegen abgesetzt. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht wieder bekommen und bin auch nicht schwanger geworden. Meine Frauenärztin empfahl mir, Gewicht abzunehmen. Was kann ich noch tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
Beiträge
31
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
27
1
Danke
Hallo,
es ist eigentlich ganz normal, dass die Periode erstmal wieder eine Weile braucht, um sich daran zu gewöhnen, dass sie nicht mehr von der Pille gesteuert wird. Gib deinem Körper Zeit, ernähre dich gesund und beweg dich an der frischen Luft. Das macht deinen Körper am besten bereit für ein Kind.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lea_Medi kommentieren