Kurz vor der Periode schwanger werden?

-
Guten Tag,

ich habe ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Wie groß ist das Risiko, dass ich schwanger werde? Ich habe meine Periode 9 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr bekommen. Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger bin?

Vielen Dank
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
Beiträge
31
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
27
1
Danke
Hallo,
sicher ist ungeschützter Verkehr nie, die Chance schwanger zu werden besteht eigentlich immer. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, wenn du kurz danach deine Regel bekommen hast. Sei dir aber bewusst, dass ungeschützter Verkehr auch immer die Gefahr birgt, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Ein Kondom kann davor schützen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 36 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lea_Medi kommentieren