Abnehmen an Oberschenkeln und Hüften

Yesca - 7. Juni 2011 um 12:13 - Letzte Antwort:  sunsky13
- 7. Juni 2011 um 18:25
Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.72 m 58 kg. Ich bin zwar generell dünn, aber da ich seit vielen Jahren reite habe ich dicke Oberschenkel und Hüften bekommen. Wie kann ich an diesen Stellen abnehmen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Hallo,

Dein Gewicht ist doch optimal für deine Größe!
Antwort von sunsky13 kommentieren
0
Danke
Guten Tag,

ich weiß, dass mein Gewicht generell ok ist, aber ich habe trotzdem dicke Oberschenkel!
Antwort von Yesca kommentieren
0
Danke
Hallo,

dann solltest Du auch andere Muskelpartien trainieren, damit Deine Muskel überall gleichmässig sind. Wie wäre es mit Schwimmen oder Radfahren?
Antwort von sunsky13 kommentieren