13 Jahre alt und ich will rauchen...

Misk - 19. Mai 2011 um 13:08 - Letzte Antwort:  dfasdfasdf
- 24. August 2011 um 16:18
Guten Tag,

ich habe nur eine kurze Frage: Ich bin 13 Jahre alt und ich möchte mit meiner Freundin versuchen, eine Zigarette zu rauchen. Beeinflusst Rauchen das Wachstum?
Mehr anzeigen 

5 Antworten

Antworten
+18
Bewertung
1
Mit 13 Jahren ist ein gutes Alter, eine Zigarette auszuprobieren, sonst wirst Du es nie erfahren, wie sie schmeckt. Husten, Schwindel, Kopfweh, ist nur zu Begin eine Nebenerscheinung, die schnell vergeht. Paffe zuerst, wenn es gut tut, inhalliere den Rauch und entscheid, ob es Dir gefällt. Ist es etwas, was Dicr gefällt, rauche, das Verlangen danach,kommt automatisch.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Was ist das denn für eine Antwort für eine 13 jährige!
Antwort von hase02 kommentieren
+7
Bewertung
Wie sich das schon anhört! Ich rauche schon seit ich 11 bin!
Antwort von lenovo kommentieren
+5
Bewertung
Hallo,

Du solltest in Deinem Alter nicht mit dem Rauchen beginnen! Das ist extrem gesundheitsschädlich!
Antwort von CHRIS kommentieren
+5
Bewertung
Rauchen ist fürn Arsch!
Antwort von dfasdfasdf kommentieren