Wird mein Vater sterben?

flori - 25. April 2011 um 11:51 - Letzte Antwort:  flori
- 26. April 2011 um 18:15
Guten Tag,

ich brauche wirklich eure Hilfe, damit ich meinem Vater beistehen kann.
Vor einem Jahr haben wir erfahren, dass mein Vater an Leberkrebs leidet.
Er war 3 Wochen im Krankenhaus. Die Ärzte sagten uns, dass der Krebs nicht heilbar ist. Er hat trotzdem eine Therapie bekommen, um den Krebs zumidest etwas aufzuhalten. Nach der Therapie ging es ihm einige Zeit lang gut.
Seit 3 Tagen ist er aber total schwach, seine Haut hat sich gelb gefärbt und sein Bauch ist angeschwollen. Zudem kann er gar nichts mehr essen.
Was sollen wir tun?
Mein Herz zerreißt, wenn ich ihn in diesem schlechten Zustand sehe!
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
Du solltest Deinen Vater wieder ins Krankenhaus bringen. anscheinend kann man den Krebs nicht heilen, aber die Ärzte können Deinem Vater helfen, damit er nicht leidet.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Antwort von journal001 kommentieren
0
Bewertung
Danke für Deine nette und klare Antwort.
Die Situation ist leider schlechter geworden.
Mein Vater ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen.
Ich habe wirklich Angst, ihn zu verlieren!!!
Antwort von flori kommentieren