Ich trinke seit 2 Jahren

- - Letzte Antwort:  Bastiste 17 - 20. April 2011 um 18:15
Hallo,
vor 2 Jahren habe ich begonnen zu trinken. Obwohl ich einen Entzug gemacht habe, komme ich einfach nicht vom Alkohol los. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Hallo,
wenn die Frage nicht zu indiskret ist, würde ich gerne wissen, zu welchem Zeitpunkt Du mit dem trinken begonnen hast?
Antwort von Bastiste 17 kommentieren
0
Danke
Hallo,
ich habe nach der Geburt meines zweiten Sohnes mit dem Trinken begonnen. Ich habe damals meine Arbeit verloren und mich immer mehr zurückgezogen. Heute habe ich kaum noch Freunde und Bekannte, weil ich mich so für meine Sucht schäme.
Antwort von ula kommentieren
0
Danke
Hallo,
ich denke, dass Du noch einmal einen Entzug versuchen solltest. Viele Alkoholiker brauchen mehrere Anläufe, um trocken zu werden. Hast Du schon mal überlegt, Dich einer Gruppe wie den Anonymen Alkoholikern anzuschließen? Es hilft sehr, mit Menschen, die ähnliche Probleme haben, zusammen zu sein und sich gegenseitig in seinem Ziel zu bestärken.
Alles Gute!
Antwort von Bastiste 17 kommentieren