Ausbleiben der Periode in der Pubertät

- - Letzte Antwort:  guil - 13. April 2011 um 10:35
Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und habe vor einem Jahr zum ersten mal meine Periode bekommen. Seit 2 Monaten spannt mein Brust und meine Periode ist ausgeblieben. Ich mache mir große Sorgen - ich kann nicht schwanger sein, weil ich noch nie Sex hatte.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
ich würde Dir raten, zu einem Gynäkologen zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. Sicherlich hast Du nicht schlimmes, wahrscheinlich ist Dein Hormonhaushalt in der Pubertät nur etwas durcheinander geraten. Aber ich denke, dass Du Dich trotzdem untersuchen lassen solltest.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von guil kommentieren