Hautkrebs Behandlung

-
Hallo,
ich leide unter Hautkrebs. Insgesamt ist meine Haut an 7 Stellen betroffen. Derzeit werde ich mit Allovectin-7 behandelt, bislang hat sich der Befund jedoch nicht verändert. Soll ich diese Behandlung fortsetzen?
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. Juni 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest diese Fragen mit deinem behandelnden Onkologen oder Dermatologen besprechen. Er ist der einzige, der dir eine wirklich fundierte Antwort auf diese Frage geben kann. Manchmal ist es außerdem ratsam, bei einem weiteren Spezialisten eine zweite Meinung einzuholen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von m001 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 11, 2019
0
Danke
Da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Bin auch der Meinung, dass es dann immer besser ist, sich an einen Spezialisten zu wenden!
Aber gut, man darf ja fragen, oder ;)

Was ich noch mit auf den Weg geben wollte, und vielleicht dem ein oder anderen ins Gewissen reinreden, ist, das man auf jeden Fall regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge gehen sollte! Mache ich selbst auch, seit meine Oma daran gestorben ist. ;(
Wie es scheint, besitzen wir eine Familiengeschichte mit Hautkrebs, leider!

Ihnen wünsche ich alles Gute. Kopf hoch!
Antwort von Delmira90 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
32
0
Danke
Ich hatte das Glück, dass bei mir nur eine kleine Stelle betroffen war. Bei mir wurde das Ganze operativ entfernt. Hab seit Jahren keine Probleme mehr damit, aber verfolgen tut es mich immer noch.
Antwort von TinaMeister kommentieren