Cannabisöl und Heilende Wirkung?

Ramazan1 15 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: Januar 3, 2018 Zuletzt online: - 3. Januar 2018 um 15:26 - Letzte Antwort: seudon 175 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online:
- 4. Januar 2018 um 14:56
Hallo zusammen. Ich bin auf diese Seite https://cannabis-oel.net gestossen und habe da einen recht interessanten Beitrag zum Thema Cannabisöl und heilende Wirkung gelesen. Habt ihr das schon mal ausprobiert oder auch Erfharungsberichte für mich? Danke und L.g.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
seudon 175 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online: - 4. Januar 2018 um 14:56
0
Bewertung
Hi,
habe vieles schon davon hören können, aber selbst noch nicht versucht. Obwohl ich mich wahrscheinlich auf die Suche machen werde, denn ich habe einige Probleme die mein Arzt noch nicht beheben konnte.
Und zwar habe ich in letzter Zeit eine Muskelschwäche, die ich mir nicht erklären kann.

Mein Arzt hat den Verdacht auf Polyneuropathie und hat mir https://www.neuroklar.net/blog/polyneuropathie-medikamente/ verschrieben, aber ich weiß nicht so genau.
hab mich darüber etwas informieren können, aber keine Erfahrungsberichte finden können.

Ist das Cannabis-Öl bei uns eigentlich legal?
Antwort von seudon kommentieren