Was soll ich tun ?

Tzort - 28. Dezember 2017 um 23:58 - Letzte Antwort: seudon 175 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online:
- 5. Januar 2018 um 14:52
Guten Tag,
Kann es sein das man schwnager ist wenn man einmal kurz blutet am übernächsten tag nach dem sex ?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
Dr. Blattmann 182 Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Januar 2, 2018 Zuletzt online: - 30. Dezember 2017 um 00:20
0
Bewertung
Guten Abend,

eine Blutung nach dem Sex ist kein typisches Schwangerschaftszeichen - die Frage ist, ob Sie verhütet haben, oder ob Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten? Und können Sie in etwa abschätzen, ob Sie Ihre fruchtbaren Tage während des Geschlechtsverkehrs hatten, oder eher nicht?
Wenn Sie denken, dass Sie schwanger sein könnten, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Der Test bringt rasch Klarheit.

Alles Gute

T. Blattmann
Antwort von Dr. Blattmann kommentieren
seudon 175 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 5, 2018 Zuletzt online: - Geändert von seudon am 5.01.2018 14:53
0
Bewertung
Hallo,
meiner Freundin ist dies auch einige male passiert, aber sie ist nicht schwanger geworden, allerdings hat sie ein anderes Problem.
In letzter Zeit haben wir nicht oft Sex, da sie ein leichtes brennen im Scheideneingang fühlt. Sie fand auf https://www.multi-gyn.de/juckreiz-scheide.html einige Infos darüber.
Obwohl ich ihr geraten habe zum Arzt zu gehen, meint sie das wird schon.

Jetzt dauert es schon eine Weile, und sie ist das Problem nicht los geworden.
Was könnte es sein?
Antwort von seudon kommentieren