Probleme feucht zu werden (hasse Gleitmittel)

arcticrocodile 50 Beiträge Dienstag September 20, 2016Mitglied seit: Dezember 7, 2017 Zuletzt online: - 7. Dezember 2017 um 09:18 - Letzte Antwort: Fenrie 53 Beiträge Donnerstag Juli 14, 2016Mitglied seit: Dezember 7, 2017 Zuletzt online:
- 7. Dezember 2017 um 13:02
Ich werde (in der Regel) einfach nicht feucht. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es sich um ein medizinisches Problem halten muss.. Trotz starker Erregung (und ich kann mich eigentlich sehr gut fallen lassen im Bett und bin auch eher experimentierfreudig) flutscht es einfach nicht.
Ich weiß, ich könnte mir einfach mehr Zeit beim Vorspiel lassen aber ich mag es lieber schnell. Gleitmittel finde ich furchtbar: Es stinkt, es klebt und ich hasse diesen Moment in dem man die Tube zückt und sich einölt. ganz arg unsexy

Was kann das sein? Und vor allem - was kann ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Fenrie 53 Beiträge Donnerstag Juli 14, 2016Mitglied seit: Dezember 7, 2017 Zuletzt online: - 7. Dezember 2017 um 13:02
0
Bewertung
"Ich weiß, ich könnte mir einfach mehr Zeit beim Vorspiel lassen aber ich mag es lieber schnell."

Das kann ich mir kaum vorstellen. Es wird zwar immer wieder so dargestellt als wäre das Vorspiel 'eher für die Frau' aber eine gewisse Dramaturgie gehört doch für beide Partner zum Akt dazu? (oder nicht?)

Es kann schon ein medizinisches Problem sein ist aber eher untypisch. Betrifft vor allem Schwangere oder stillende Frauen oder auch Frauen in den Wechseljahren.

Ich würde echt auf ein psychologisches Problem tippen: Du hast kein Bock auf Gleitmittel, du setzt dich zu sehr unter Druck (a la: ich muss jetzt schnell feucht sein) und daran scheitert es.

Probier mal mehr Gleitmittel aus. Nicht jedes riecht komisch. Gleitmittel auf Latex Basis sind nicht schlecht und es gibt auch Massageöle die man als Gleitgel einsetzen kann: https://www.apassione.com/shop/body-care/
Antwort von Fenrie kommentieren