Melden

4 Tage überfällig [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Meli091 2Beiträge Montag Oktober 23, 2017Mitglied seit: Oktober 24, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 24. Oktober 2017 21:30 von Meli091
Hallo!
Hatte bis 03.2017 3 Jahre das Hormonstäbchen. Seit 20.5. 2017 habe ich dann regelmäßig meine Mens. Jedes Monat am 20. Spätestens am 21.! Habe keine Verhütung und immer ungeschützten GV. Habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Leider negativ :-(. Leichte Übelkeit über längeren Zeitraum, Ziehen in der Leiste (mehr rechts), Brüste Schmerzen leicht.
Könnt ihr mir Vl. Weiterhelfen?
Freue mich auf eine Antwort

Schöne Grüße
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

es kann einige Zeit dauern, bis der Körper sich nach der hormonellen Verhütung umstellt und eine Schwangerschaft eintritt. Wenn Sie aber jeden Monat bis dato regelmäßig Ihren Zyklus hatten, spricht dies dafür, dass wieder regelmäßig ein Eisprung stattfindet. Wenn der Zyklus allerdings immer am 20. oder 21. jeden Monats einsetzt, heißt es auch, dass die Zykluslänge etwas variiert, da sich die Daten ja sonst (wegen der wechselnden Monatslänge aus 30 /31 Tagen) etwas verschieben würden. Wenn Ihre Periode weiterhin überfällig bleibt, würde ich Ihnen deshalb raten, den Schwangerschaftstest innerhalb der nächsten Woche zu wiederholen. Zur Sicherheit kann der Frauenarzt Ihnen aber auch Blut abnehmen.

Alles Gute

T. Blattmann
Meli091 2Beiträge Montag Oktober 23, 2017Mitglied seit: Oktober 24, 2017 Zuletzt online: - 24. Oktober 2017 21:30
Guten Abend und danke für die Antwort! Habe heute auch noch keine bekommen und habe heute auch meine FÄ angerufen und da hieß es das ich nächsten Montag (30.10) den Test noch mal wiederholen soll.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!